About me

Maurice Riehl

Kaum eine technische Errungenschaft fasziniert den Menschen so sehr, wie das Automobil. Es wird geliebt, veredelt, gehegt und gepflegt.
Es ist der Ausdruck von Individualität, einer Lebenseinstellung, von Gefühlen, von Wohlstand und manchmal ist es auch ein Statement.

This is molights!

Hallo,

ich bin Maurice, genannt Mo, aus Taucha.

Mich fasziniert das Automobil in all` seinen Facetten schon seit meiner Kindheit - angefangen bei Matchbox-Rennern über hochwertige 1:18 Miniaturen, diversen Video-Rennspielen bis hin zum sehnsüchtigen Erlangen meiner Fahrerlaubnis.
Die Begeisterung wuchs von Jahr zu Jahr.

2010 versuchte ich das erste Mal diese Begeisterung in einem Foto festzuhalten. Nach den ersten mehr oder weniger verhaltenen Ergebnissen, machte ich mich auf die Suche im Internet nach Inspirationen und Erfahrungen zum Thema Automobil-Fotografie. Dort fand ich so einige Fotografen, welche mich bis heute begeistern und deren Arbeit ich bis heute auch sehr interessiert verfolge.

Viele Monde und einiges an Erfahrungen später sind die Bilder entstanden, welche man heute hier auf der Seite findet. Mittlerweile sind auch Ausflüge in andere Sparten der Fotografie keine Seltenheit geworden. Natürlich sind neben meinen Automobil-Bildern, auch Eventaufnahmen und Werbeaufnahmen für Firmen in meinem Portfolio.

Ich möchte meiner Begeisterung zum Automobil mit diesen Bildern Ausdruck verleihen und bei Ihnen als Betrachter,
die selbe Faszination erwecken.

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Betrachten der Galerie.
Für Fragen, Anregungen oder ähnliches nutzen Sie einfach das Kontaktformular.

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Maurice Riehl